Sonstiges


Aktuelles am Kepi

18.-26.10.
Kommunikationstage in den Klassen 6

22.-26.10.
Sozialpraktikum der Klassen 10



Heutiges Datum
18. Oktober 2018

Abiturjahrgang 2003 zu Besuch
im Johannes-Kepler-Gymnasium



26.07.2013:

(Durch Anklicken erhalten Sie die Gruppenbilder in höherer Auflösung!)

Am wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres 2013 besuchten die Abiturienten des Jahrgangs 2003 das Kepi und wurden nicht nur mit der schönen Aussicht vom Balkon in der Abendsonne, sondern auch mit den jüngst umgebauten Räumlichkeiten des Kepi vertraut gemacht. Was noch niemand wissen konnte: Die "Zehnjährigen" waren die Letzten, welche unseren Keppler und Grimm vollständig sehen konnten - einen Tag später fielen unsere wunderschönen Glasfenster im Treppenhaus dem Hagelsturm zum Opfer!




Die Ehemaligen hatten ein leckeres Büffet aufgebaut, doch angesichts der Temperaturen waren vor allem die Getränke gefragt!


Ganz wichtig: Der Smalltalk! "Weißt Du noch?" - "Was machst Du denn heute so?" - "Weißt Du noch was von x?"


Ganz wichtig: Ehemalige Kollegen kommen auch, treffen ehemalige Schüler, ehemalige Arbeitskollegen - und so werden angeregte Gespräche möglich.


Ein erstes Gruppenbild im kühlen (relativ!) Treppenhaus.




Natürlich werden in der neuen Bibliothek die Sitzgelegenheiten gerne genutzt - jede Bewegung und vor allem das Treppensteigen sind bei diesen afrikanischen Temperaturen "leicht anstrengend".


Zum Abschluss folgt das obligate Gruppenbild auf dem Balkon - bei schönstem Wetter und afrikanischer Hitze.

Wir wünschen dem Abi-Jahrgang 2003 weiterhin alles Gute und gute Laune und freuen uns aufs Wiedersehen - spätestens zum 25-jährigen Abijubiläum!