Sonstiges


Aktuelles am Kepi

18.-26.10.
Kommunikationstage in den Klassen 6

22.-26.10.
Sozialpraktikum der Klassen 10



Heutiges Datum
18. Oktober 2018

Abiturjahrgang 1976 zu Besuch im Johannes-Kepler-Gymnasium



Der Abi-Jahrgang 1976 hat sich anlässlich seines 40-jährigen Abi-Jubiläums auch zu einem Schulrundgang im Kepi angesagt. Mit Frau Angele und Herrn Sennert waren auch zwei ehemalige Lehrkräfte der ehemaligen Abiturienten gekommen und so konnten einige Erinnerungen aufgefrischt werden. Der anschließende Rundgang gewährte den Ehemaligen Einblicke in (für sie) neue Einrichtungen am Kepi: die Mensa, den modern eingerichteten NWT-Raum und die neue "Bibliothek im Dach".







Für mehr Nachmittagsunterricht und drei Ganztagesklassen braucht man mittlerweile eine Mensa - und ausnahmsweise kann man da auch mal stehen ...






Im NWT-Raum erhielten die Ehemaligen Informationen zu den Profilen der Schule und speziell zum Fach "Naturwissenschaft und Technik"




Das Gruppenfoto im denkmalgeschützten Treppenhaus!