Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Donnerstag, 26.04.
Girls- und Boysday 2018



Heutiges Datum
23. April 2018

Ein Flügel fliegt am Kepi



Zur Zeugnisübergabe an die Abiturienten 2016 wurde in der Jahnhalle ein Flügel benötigt. Wie aber transportiert man ihn dahin? Klar, dass unserem Segelflieger Wolfgang Schauffler die naheliegende Idee kam, dass Flügel natürlich fliegen können.

In Kooperation mit den Herren der naheliegenden Baustelle für die TONNE-Spielstätte wurden dem Flügel tatsächlich Flieger-Flügel verliehen - und das Ganze auch im GEA gewürdigt. (hier kommen Sie zum GEA-Artikel)

Übrigens: Der Flügel trat auf gleichem Wege seinen "Heimflug" an - und er funktioniert nach wie vor!!!

















Vielen Dank für die SUPER-KOOPERATION an die Männer vom Bau - und an Familie Moldowan für die tatkräftige Unterstützung!

(Fotos: Selinka)