Sonstiges


Aktuelles am Kepi

...



Heutiges Datum
15. August 2018

Kepi-Kickerinnen werden Vize-Meister im RP-Tübingen!



Nach vier Siegen in den vorangegangen Runden reisten die Kepi-Fußballerinnen der Jahrgänge 2001 bis 2003 (WK III) am Montag, den 15. Juni 2015, zum RP-Finalturnier im Wettkampf "Jugend trainiert für Olympia" nach Ulm.

Zunächst setzten die Kepi-Mädels ihre Siegesserie fort und landeten gegen das Rupert-Neß-Gymnasium Wangen im Allgäu einen überzeugenden 5:2-Sieg.

Somit war das Team nur noch einen Sieg vom Landesfinale entfernt. Leider ging unseren Mädels im Finale im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus: Sie mussten sich dem Team des Anna-Essinger-Gymnasiums, das zuvor eine deutlich längere Erholungspause hatte, am Ende verdient mit 1:6 geschlagen geben.

Dennoch konnten alle Beteiligten auf das Erreichte stolz sein:

Vize-Meister im RP-Tübingen und damit unter den besten acht Mannschaften des Landes!
Herzlichen Glückwunsch!!!





(Text und Foto: Matthias Frick)