Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Mittwoch, 16.01.
Mutscheln mit der VdE um 19.30 Uhr im Schützenhaus Reutlingen

Donnerstag, 17.01.
Infoabend Profilwahl für Kl. 7, 19.30 Uhr in der Mensa...



Heutiges Datum
16. Januar 2019

Kepi-Kickerinnen werden Vize-Meister im RP-Tübingen!



Nach vier Siegen in den vorangegangen Runden reisten die Kepi-Fußballerinnen der Jahrgänge 2001 bis 2003 (WK III) am Montag, den 15. Juni 2015, zum RP-Finalturnier im Wettkampf "Jugend trainiert für Olympia" nach Ulm.

Zunächst setzten die Kepi-Mädels ihre Siegesserie fort und landeten gegen das Rupert-Neß-Gymnasium Wangen im Allgäu einen überzeugenden 5:2-Sieg.

Somit war das Team nur noch einen Sieg vom Landesfinale entfernt. Leider ging unseren Mädels im Finale im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus: Sie mussten sich dem Team des Anna-Essinger-Gymnasiums, das zuvor eine deutlich längere Erholungspause hatte, am Ende verdient mit 1:6 geschlagen geben.

Dennoch konnten alle Beteiligten auf das Erreichte stolz sein:

Vize-Meister im RP-Tübingen und damit unter den besten acht Mannschaften des Landes!
Herzlichen Glückwunsch!!!





(Text und Foto: Matthias Frick)