Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Montag, 15.10.
Klassenpflegschaften Kl. 10 und K1 um 19.30 Uhr

Mittwoch, 17.10.
Thematischer Elternabend Kl. 5: Wie kann ich mein Kind beim Lernen am Kepi unterstützen? - in der Mensa 19.00 - 20.00 Uhr



Heutiges Datum
18. Oktober 2018

Fußball: Impressionen vom Mittelstufenturnier



Mit 14 angemeldeten Mannschaften war das Teilnehmerfeld beim diesjährigen Fußballmittelstufenturnier für die Klassenstufen 7 bis 9 am Freitag, den 10.2.2017, so groß wie noch nie.




Weitere Premiere: Erstmals nahm ein reines Mädels-Team ("Cute But Psycho") mit Spielerinnen verschiedener Klassen angeführt von unseren Sportprofilschülerinnen und angehenden Sportmentorinnen der Klasse (9e) am Turnier teil.




Nach spannenden Spielen setzten sich am Ende aber doch die Jungs durch: Im Finale gewann die Klasse 9e ("Assi Toni Squad) mit 1:0 gegen die Klasse 8e ("Helal Kings").




Ein großer Dank gilt wie immer allen Helfern vom Sport-AK der SMV, unseren Schul-Sanitätern und den Sportmentoren Lukas Meyer und Christian Reiff, die als Schiedsrichter im Einsatz waren.

(Text und Fotos: Herr Frick)