Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Donnerstag, 21.06.
Eltern-Info-Abend Drogen-/Alkoholprävention für Kl. 8, 9 und 10 in der Mensa um 19.30 Uhr



Heutiges Datum
20. Juni 2018

Kepi-Schüler als erfolgreiche Teilnehmer beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten



Drei Schüler unserer Schule haben beim diesjährigen Geschichts-Wettbewerb des Bundespräsidenten erfolgreich teilgenommen. Dieser Wettbewerb ist sehr anspruchsvoll und setzt eine umfassende Projektarbeit voraus. Dabei wurden unsere Schüler von Frau Fleury und Frau Ansorge im Rahmen einer "Geschichte-AG" wirkungsvoll unterstützt und auch ein bisschen angeleitet.



Hier unsere Teilnehmer (von links): Paula Lutz (9c), Ardit Jashanica (9c) und Marcell Toth (9a).




Ardit Jashanica wurde mit einem Förderpreis ausgezeichnet - und er wird dazu auch noch mit einem Empfang der Landesregierung geehrt werden!

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Teilnehmern und auch ein dickes Dankeschön an die unterstützenden Kolleginnen!!!