Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Mittwoch, 16.01.
Mutscheln mit der VdE um 19.30 Uhr im Schützenhaus Reutlingen

Donnerstag, 17.01.
Infoabend Profilwahl für Kl. 7, 19.30 Uhr in der Mensa...



Heutiges Datum
16. Januar 2019

Kepi-Schüler als erfolgreiche Teilnehmer beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten



Drei Schüler unserer Schule haben beim diesjährigen Geschichts-Wettbewerb des Bundespräsidenten erfolgreich teilgenommen. Dieser Wettbewerb ist sehr anspruchsvoll und setzt eine umfassende Projektarbeit voraus. Dabei wurden unsere Schüler von Frau Fleury und Frau Ansorge im Rahmen einer "Geschichte-AG" wirkungsvoll unterstützt und auch ein bisschen angeleitet.



Hier unsere Teilnehmer (von links): Paula Lutz (9c), Ardit Jashanica (9c) und Marcell Toth (9a).




Ardit Jashanica wurde mit einem Förderpreis ausgezeichnet - und er wird dazu auch noch mit einem Empfang der Landesregierung geehrt werden!

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Teilnehmern und auch ein dickes Dankeschön an die unterstützenden Kolleginnen!!!