Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Donnerstag, 26.04.
Girls- und Boysday 2018



Heutiges Datum
23. April 2018

Jugend trainiert für Olympia - Tennis



JTFO Tennis WK 4 - Jahrgang 2003/2004

Am 11. Mai 2016 haben wir uns bei tollem Tenniswetter bereits um 8:30 Uhr auf dem Ohmenhäusener Tennisplatz eingefunden. Bis unsere Gegner des Münsinger Gymnasiums eintrafen, hatten wir uns schon bestens warmgespielt. Alle vier Einzelspiele wurden deutlich von uns Kepianern gewonnen. Nach einer kurzen Erholungspause ging es mit zwei Doppelspielen weiter.

Auch diese beiden Spiele konnten wir zu Null für uns entscheiden.

Am Erfolg beteiligt waren:
Ines Mayr, Tommy Nitsch, Luca Mangold, Jacob Schaal und Leander Deh



In der nächsten Runde gegen das Gymnasium aus Pfullendorf am 6. Juni 2016 waren die Kepi-Tennis-Cracks auch erfolgreich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!








Unsere erfolgreiche WK IV - Mannschaft!



(Bericht: Luca Mangold, ergänzt durch Nachrichten von Herrn Speck)