Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Der andere Advent
Ab Montag, dem 03.12.2018, lädt die Fachschaft Religion ein, jeden Tag bis zu den Weihnachtsferien in der 'Bibliothek unter dem Dach' von 07:25-07:35 Uhr ein Adventstürchen zu öffnen. Es werden Geschichten gelesen, Geschenke gebastelt, Lieder gesungen und vieles mehr.



Heutiges Datum
17. Dezember 2018

Impressionen vom letzten Schultag 2015/16



Endlich einmal klappte es wieder - "Schuljahresabschlussfrühstück" im Freien!




Der ganze Pausenhof war mit frühstückenden Schülerinnen und Schülern gefüllt!



Auf besonderen Wunsch wurde auch gegrillt - das waren freilich die ganz COOLEN!!!





... und natürlich NUR gesunde und bekömmliche Kost! So könnte man öfter den Tag beginnen!


Das Bibliotheksteam hatte sich für die jüngeren Schüler ein paar Zusatzaktivitäten ausgedacht:




Viele Überraschungs-Geschenk-Bücher, damit es in den Ferien nicht langweilig wird;






einen Mega-Tisch-Kicker, damit der Sport nicht zu kurz kommt;






und eine super kreative Buch-Falt-Kunst: ORIMOTOS - was alle Betrachter zutiefst erstaunte!

Herzlichen Dank allen Aktiven und Helfern, vor allem aber dem Bibliotheksteam für diesen schönen Schuljahresabschluss!!!