Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Donnerstag, 26.04.
Girls- und Boysday 2018



Heutiges Datum
22. April 2018

"Tom Sawyer" - Musical der "kepi-voices"



Der Fußball-EM zum Trotz (aber von der Uhrzeit diese wohl bedenkend) boten die Kepi-Voices auch in diesem Jahr wieder ein lebendig-freches Musical dar. Die Streiche des Tom Sawyer wurden in Szene gesetzt und dabei wurde auch der Dichter Mark Twain heftig kritisiert.

Die Schülerinnen und Schüler waren unter Leitung von Frau Ansorge (sehr dynamisch!) und Herrn Römer mit Feuereifer dabei, Gesang und schauspieleriches Geschick, ebenso wie das Bühnenbild und die Kostüme zeigten, dass im Hintergrund viele, viele Helfer im Einsatz waren. Nur zusammen konnte so ein tolles Kunstwerk entstehen!!!















































(Bilder: Thomas Moser)


Herzlichen Dank allen Akteuren, den Regisseurinnen und den Intendanten, den Musikern und Helfern auf und hinter der Bühne, für das Bühnenbild Frau Deitmar und ihrem Neigungskurs Kunst und den Kostümschneiderinnen Frau Walter, Frau Reich und Frau Laux und ihren Assistentinnen! Für die Unterstützung der Chor-Einstudierung ein spezieller Dank an Isabelle Bläubaum.

Die Realisierung des Musicals wurde durch unsere Sponsoren ermöglicht, denen wir auf diesem Wege herzlichen Dank sagen:


VOLKSBANK REUTLINGEN, Vereinigung der Ehemaligen und Freunde des Kepi, Elternbeirat des Kepi und Förderverein "for Kepi"