Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Donnerstag, 21.06.
Eltern-Info-Abend Drogen-/Alkoholprävention für Kl. 8, 9 und 10 in der Mensa um 19.30 Uhr



Heutiges Datum
22. Juni 2018

Kepi Soirée 2016



Impressionen von der Soirée am 03. Juni 2016




Die Kepi-Soirée 2016 wurde vom Kepi Orchester unter der Leitung von Frau Curio eröffnet.




Die "Kepi-Harmonists" unter Leitung von Frau Curio ließen in ihrem dritten Lied sogar echte Astrid Lindgren - Fans mitsummen ...





Unser Schülersprecher Joachim Straub bei der Begrüßung und Anmoderation.












Die SMV-Aktiven zeigten, dass sie vieles bewegen können in der Schule - hier zauberten Sie eine coole Performance auf die Bühne!










Die Umbaupausen wurden von den Akrobaten der Zirkussport-AG genutzt!





Unser Moderationsteam des Abends: Unsere Schülersprecher Joachim Straub, Helen Wedler und Saskia Greisiger








Die Mädchen der Klassen 7ad führten eine flotte Hipp-Hopp-Nummer aus dem Sportunterricht vor.





Herr Selinka durfte die Gäste in der Stadthalle herzlich begrüßen - und konnte sogleich ein besonderes Highlight ankündigen: Ein MARIMBAPHON, die neueste Spende der "Vereinigung der Ehemaligen" für das Kepi!




Vincent Schenk aus der K1 führte das neue Instrument gekonnt vor!






Herr Schaal setzte mit seinen Schülern die musikalischen Darbietungen rhythmisch fort.






Die Kepi-Voices spielten ihre neue Produktion, das Musical "Tom Sawyer", an - und luden zur Premiere am 1. Juli in die Mensa ein.










Kepi-Chor und Kammerchor unter Leitung von Herrn Schauffler waren wie immer ein akustisches wie optisches Ereignis!




Die Kepi-Bandidos brachten noch mehr Schwung in die Veranstaltung!








Die Darbietungen der Flamenco-AG unter Leitung von Frau Prieto Lorenzo waren ein edler ästhetischer Hochgenuss!






Die Zirkussport-AG konnte farblich wie artistisch überzeugen ...



... und auch komödiantische Höhepunkte setzen.




Musikalischer Höhe- und Schlusspunkt: Das Kepi-Orchester unter Leitung von Frau Curio






Das Schülersprecher-Moderatorentrio des Abends bedankt sich bei allen Akteuren und Helfern - aber besonders natürlich bei Frau Curio, der Gesamtleiterin der Kepi-Soirée!!!


(Bilder: Thomas Moser und Oliver Blasche (Skydancer))



Herzlichen Dank allen Akteuren und Helfern
auf und hinter der Bühne!