Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Mittwoch, 24.01.2018
Kursstufen-Info für die Klassen 10ab;

Donnerstag, 25.01.2018
Kursstufen-Info für die Klassen 10cd

jeweils um 19.30 Uhr



Heutiges Datum
22. Januar 2018

Kepi Soirée 2017



Impressionen von der Soirée am 19. Mai in der Stadthalle




Durch den Abend führte unser Schülersprecher-Moderatorentrio:
Thanh-Thien Nguyen, Saskia Greisiger und Ardit Jashanica




Die Kepi-Voices boten Einblicke in ihre aktuelle Produktion "Löwenherz" - Premiere am 21. Juli





Herr Selinka durfte - zum letzten Mal als Schulleiter - die zahlreichen Gäste begrüßen.






Ein optisches Highlight in jeder Beziehung war die Tanzdarbietung dieser Schülerinnengruppe!







Der Maestro - und sein Kammerchor - aber nicht wirklich "under pressure" ...





Vincent Schenk (K2) bot auf seiner Snare drum ein akustisches Wunder-Feuerwerk!!!







Eleganz, Schönheit und Grazie - und das noch im Takt - FLAMENCO at its best.









Die Zirkus-AG bot eine konzentrierte und bezaubernde Vorführung!







Der Kepi-Chor mit beeindruckendem Solo!







Die Überraschung des Abends:
Viele ehemalige Schülersprecher kommen, um Herrn Selinka zu verabschieden - und er kennt sie wirklich noch!!!





Der Dank der Moderatoren an Frau Curio, die zum achten Mal die Gesamtleitung der Soirée innehatte.





Das Kepi-Orchester als Schlusspunkt einer furiosen Veranstaltung!





Und hier noch einmal alle Akteure auf einem Bild zum Schlussapplaus.



(Bilder: Thomas Moser)



Herzlichen Dank allen Akteuren und Helfern
auf und hinter der Bühne!