Sonstiges


Aktuelles am Kepi

Donnerstag, 26.04.
Girls- und Boysday 2018



Heutiges Datum
23. April 2018

Kepi Soirée 2017



Impressionen von der Soirée am 19. Mai in der Stadthalle




Durch den Abend führte unser Schülersprecher-Moderatorentrio:
Thanh-Thien Nguyen, Saskia Greisiger und Ardit Jashanica




Die Kepi-Voices boten Einblicke in ihre aktuelle Produktion "Löwenherz" - Premiere am 21. Juli





Herr Selinka durfte - zum letzten Mal als Schulleiter - die zahlreichen Gäste begrüßen.






Ein optisches Highlight in jeder Beziehung war die Tanzdarbietung dieser Schülerinnengruppe!







Der Maestro - und sein Kammerchor - aber nicht wirklich "under pressure" ...





Vincent Schenk (K2) bot auf seiner Snare drum ein akustisches Wunder-Feuerwerk!!!







Eleganz, Schönheit und Grazie - und das noch im Takt - FLAMENCO at its best.









Die Zirkus-AG bot eine konzentrierte und bezaubernde Vorführung!







Der Kepi-Chor mit beeindruckendem Solo!







Die Überraschung des Abends:
Viele ehemalige Schülersprecher kommen, um Herrn Selinka zu verabschieden - und er kennt sie wirklich noch!!!





Der Dank der Moderatoren an Frau Curio, die zum achten Mal die Gesamtleitung der Soirée innehatte.





Das Kepi-Orchester als Schlusspunkt einer furiosen Veranstaltung!





Und hier noch einmal alle Akteure auf einem Bild zum Schlussapplaus.



(Bilder: Thomas Moser)



Herzlichen Dank allen Akteuren und Helfern
auf und hinter der Bühne!