Sommerfest am Kepi

Was für ein schöner Nachmittag mit Musik, Tanz und vielen kreativen Angeboten! Am Sommerfest des Kepi feierte die Schulgemeinschaft bei bestem Wetter gemeinsam das zurückliegende Schuljahr, die Vielfältigkeit der Angebote an unserer Schule und das Miteinander. Auf der großen Bühne unterhielten „The Bänd“ und die Flamenco AG die Gäste.

Schülerinnen und Schüler sowie Gäste konnten Schmuck selbst herstellen, sich schminken lassen, erste Hilfe Übungen absolvieren, sich Glitzertattoos machen lassen, Schokoküsse durch die Luft schleudern und fangen, ihr Glück bei der Tombola versuchen, sich in den Gruselraum wagen und vieles mehr. Abends wurde mit  DJ Fabrizio Laraia auf der großen Bühne getanzt.

Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Klassen mit Pommes, roter Wurst, Pancakes, Obstspießen, kreativen Getränke, Crepes, Waffeln, einer Candybar, Kaffee und Kuchen und kalten Getränken.

Was für ein schöner Abschluss für das Schuljahr 2023/2024 am Kepi!